Über bewoody.


 

Mein Name ist Benny Nixdorf, ich bin 27 Jahre alt und eigentlich Event'ler, da liegt mein Hobby der Holzbearbeitung nicht sehr nahe. Durch meinen Vater Rainer, der ein Allrounder im Bereich Haus und Garten ist und der selbst einige Wälder besitzt, bin ich dem ganzen Thema näher gekommen. Von klein auf war ich beim „Holz machen“ dabei und als mein Vater im letzten Jahr die ersten Kerzenhalter hergestellt hat, waren meine Familie und Freunde begeistert und wir konnten uns vor Aufträgen kaum retten.
Mein Vater Rainer und ich haben seither viele Stunden in der Garage verbracht, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen und vor allem um unser Angebot zu erweitern und unser Hobby vielleicht irgendwann zum Beruf zu machen. Unser Angebot wird auch in Zukunft  weiter wachsen, da wir beim Anblick der unbearbeiteten Hölzer immer neue Ideen haben. Ihr könnt Euch also immer auf neue bewoody. Produkte und Angebote freuen!