Aktuelles über bewoody.


bewoody Adventswochen 2021. Meldet Euch an :-)


Artikel im Schwarzwälder Bote vom März 2020 :-)


BEWOODY. ADVENTSWOCHEN. Meldet Euch an! :-)


Unsere ersten Lampen sind fertig.

Vor knapp zwei Jahren haben wir mit unseren Holzarbeiten begonnen. Eigentlich wollten wir mit Lampen starten - jetzt können wir Euch die ersten fertigen Lampen präsentieren. Wir sind stolz darauf :-)


Unsere neuen Weinhalter.


Aufbau zur Adventsausstellung 2019.


Wir können auch Garderoben.


Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.


Adventsausstellung 2018 in Sulz.


Verkaufsoffener Sonntag in Herrenberg.

Im Rahmen der Herbstschau in Herrenberg waren wir mit unserem Stand vor der Fromagerie Holzapfel vertreten. Bei bestem Wetter konnten wir viele Kunden glücklich machen :-)

Unsere Produkte könnt ihr jetzt übrigens auch bei Holzapfel in Herrenberg in Kombination mit einer guten Flasche Wein kaufen!

 

Denkt an unsere Adventsausstellung am 17. und 18. Dezember mit Glühwein und Punsch bei uns in Sulz..


Vater und Claudi waren kreativ...

Unsere neuen Weinhalter machen das Wein trinken noch eleganter ;-) Weitere Fotos findet ihr unter "Home".


FantasTISCH.

Unsere ersten fertigen Tische können sich sehen lassen! Seid gespannt auf weitere individuelle und einzigartige fantasTISCHE :-)


Weihnachtsmarkt in Löwenstein.

Am 8. und 9. Dezember sind wir auf dem Lichtensterner Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns auf Euer kommen und auf zwei super schöne Tage :-)


Adventsausstellung.

Unsere kleine Adventsausstellung am 2. Dezember war ein voller Erfolg. Unsere Gäste wurden mit leckerem Glühwein und Punsch versorgt. Plätzchen und Süßigkeiten sorgten dann auch bei allen Gästen für tolle Weihnachtsstimmung.

 

Vielen Dank das IHR dabei gewesen seid :-)